fbpx

KULTURTAGE OBERKASSEL 2021 – Bakaliko ist dabei!

Corona hat uns allen zugesetzt, jedoch den Künstlern und Kulturschaffenden mit am meisten, denn durch die Corona-Pandemie wurden leider zahlreiche Veranstaltungen abgesagt.

Vielen von uns ist gerade in dieser schweren Zeit klar geworden, dass wir die Kunst brauchen. Sie ist für uns alle wichtig, da sie starke Gefühle wecken und uns in andere Welten abtauchen lassen kann. Außerdem ist sie in der Lage, uns zu unterhalten und Glücksgefühle bei uns hervorzurufen.

Gerade jetzt, sollten wir alle zusammenrücken (inklusive Hygienekonzept 🙂 ) und uns die Botschaften, die uns unsere lokalen Künstler vermitteln wollen, huldigen.

Wir sind selbst sehr gespannt darauf, ob die aktuellen Kunstwerke in den Oberkasseller Kulturtagen auch die aktuelle Menschheitskrise widerspiegeln.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.

P.S.: Keine Sorge, es wird keine Kunstwerke von Bakaliko geben. Wir unterstützen die Ausstellung „Systemrelewand“ bei der Versorgung des leiblichen Wohls.

Vielen Dank für die Einladung an http://www.18farben.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.