fbpx

Bakaliko Premiummarke Olivenöl 1 Liter

Die Produktfamilie “Bakaliko” bekommt bald ein neues Mitglied!

Wir haben aus Kreta 1 Liter Kanister importiert und haben gestern die Gestaltung des Etiketts beenden können. Recht schnell haben wir uns mit meinem Schwager, der netterweise, da benötigte Skills nun mal vorhanden sind, voll eingespannt wurde,  gegen die weiße Grundfläche mit schwarzer Schrift entschieden und haben angefangen eine schwarze Dose mit Weißer Schrift zu gestalten.

 

Bereits der erste graue, statt schwarze Ausdruck hat uns sehr gut gefallen. Das Arbeiten an “eigenen” Babys macht sehr viel Spaß, treibt aber, ob der Detailverliebtheit, den ein oder anderen zur Weißglut 🙂
Wir lassen das einfach mal so stehen 😀


Die zwischenzeitlichen grauen Abstufungen an den Rändern haben uns zu Beginn sehr gefallen, haben uns aber dann dagegen entschieden um die Dose nicht zu verspielt wirken zu lassen. Das Olivenöl soll im Vordergrund stehen. Das Olivenöl ist zwar schon immer als “flüssiges Gold” bezeichnet worden, es ist aber ein einfaches, ehrliches jahrtausendealtes Produkt welches in einer ehrlichen, klaren und einfachen Verpackung geschützt sein sollte. Da es ein Premiumprodukt ist sollte es sich im Design wieder spiegeln. Wir glauben dem recht nah gekommen zu sein. Die Produktion der Etiketten wird in den nächsten Tagen erledigt sein und dann haben wir nach vier Monaten des Bestehens, bereits, neben dem BIO-Kräuteröl, Oregano, Diktamos, Kretischem Bergtee (Malotira), Thymian-Teemischung, Malotira-Teemischung unser siebtes Einzelprodukt, welches den Namen “Bakaliko” tragen darf.

Danach widmen wir uns dem Tymianhonig von unserem Freund Giani, der im Dorf Vorizia auf Kreta, also neben dem Heimatdorf meines Vaters, als Imker lebt und tollen Thymianhonig hat.
Hier die letzte Version des Bakaliko Olivenöls 1 Liter auf DIN A4, mit jetzt leerer Druckerpatrone, gedruckt…

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am intern. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.